Filterfunktionen

InterRed präsentiert dem Benutzer die im System vorhandenen Beiträge in Tabellenform. Zur übersichtlichen Handhabung dieser Tabellen wurde ein komplexes, aber leicht bedienbares Filtersystem entwickelt, welches den Zugriff auf gewünschte Beiträge sehr effizient gestaltet.

Mit Hilfe der InterRed-Filter ist es ein Leichtes, sich einen schnellen und trotzdem umfassenden Überblick über die Content-Situation zu verschaffen. Häufig genutzte Filter können abgespeichert und später wieder aufgerufen werden (auch sitzungsübergreifend).

Die Trennung zwischen veröffentlichten und noch nicht veröffentlichten, eigenen und fremden Beiträgen, sowie Beiträgen aus einem oder mehreren Bereichen: Alles ist über wenige Klicks erreichbar - kein lästiges Auf- und Zuklappen von Ästen hierarchischer Strukturen oder beschränkte Suchfunktionen.