Die Fleischerei

www.fleischerei.de

Die Fleischerei (Holzmann Medien) adressiert die fleisch-verabeitende Branche.

Produktion, Vertrieb und Unternehmensführung bilden den redaktionellen Schwerpunkt der "Fleischerei". Für diese Branche erarbeitet "Die Fleischerei" mit Experten und auch Praktikern Nutzwert-Informationen und Problemlösungen – und zwar praxis- und erfolgsorientiert! Und gerade weil "Die Fleischerei" sich an der Praxis orientiert und die wirklichen Probleme und Anforderungen eines Fleisch verarbeitenden Betriebes kennt, ist sie ein Entscheidungsinstrument für Unternehmer und Führungskräfte in großen Handwerks- und Industriebetrieben – aber auch für Handwerksunternehmer mittelständischer Fleischer-Fachgeschäfte.

"Die Fleischerei" erscheint auch in einer Auslandauflage mit einem englischen Übersetzungsteil.