POLAR Cutting Technologies GmbH

www.polar-mohr.com

Online-Auftritt des weltweit führenden Herstellers von Schneidmaschinen für die grafische Industrie.

Das Unternehmen Adolf Mohr, Maschinenfabrik, wurde 1906 gegründet. Die Produkte werden unter dem Markennamen POLAR weltweit vermarktet. Hauptprodukte sind Schnellschneider für die grafische Industrie, Peripheriegeräte für die Prozesse rund um das Schneiden, Etikettensysteme und Stapelwender. POLAR ist Weltmarktführer und Trendsetter.

POLAR ist in 170 Ländern mit über 200 Niederlassungen vertreten und generiert einen Exportanteil von mehr als 80%. Mehr als 500 Mitarbeiter sorgen alleine am Standort Hofheim für den Unternehmenserfolg.

Quelle: www.polar-mohr.com

Jürgen Freier, Managing Director bei POLAR Cutting Technologies GmbH:

"Wir setzen bereits seit Jahren strategisch auf das Content Management System InterRed. Sowohl im Bereich Online als auch beim Extranet ist uns die Zukunftssicherheit der Software enorm wichtig. Die zügige und effiziente Umsetzung des aktuellen Projektes, insbesondere die Einhaltung des gemeinsamen Terminplans, zeigte ein weiteres Mal die hervorragende Zusammenarbeit unserer beiden Unternehmen."