Saar­brü­cker Zei­tung

www.saarbruecker-zeitung.de

Die Saar­brü­cker Zei­tung (Auf­lage: rund 123.000 Exem­plare) ist die füh­rende Tages­zei­tung im Saar­land mit elf Loka­l­aus­ga­ben. Die SZ ist heute ein moder­nes Mul­ti­me­dia­haus mit Tages­zei­tung, Maga­zi­nen, Anzei­gen­blät­tern, iPad-Aus­gabe, erfolg­rei­chen Web-Auf­trit­ten, IT- und Logis­tik-Dienst­leis­tun­gen.

Die Saarbrücker Zeitung hat als erster Verlag der Rheinische Post Mediengruppe ihre Print-, Online- und App-Produktion erfolgreich auf die Publishinglösung InterRed umgestellt.

Dr. Joachim Meinhold, Vorsitzender der Geschäftsführung der Saarbrücker Zeitung Verlag und Druckerei GmbH:

"Ich bin beeindruckt, wie kollegial und freundschaftlich bei der Einführung über alle Verlagsgrenzen hinaus gearbeitet wurde. Eine gute Voraussetzung, um die Ziele unserer Digital-Offensive zu realisieren."