B.Z.

www.bz-berlin.de

Die B.Z. ist die größte und traditionsreichste Tageszeitung Berlins und seit mehr als 135 Jahren ein unverwechselbares Markenzeichen der Stadt.

Die B.Z. spiegelt Tag für Tag die Seele Berlins wider. Als moderne Boulevardzeitung kennt sie die Emotionen der Menschen der Metropole. Sie präsentiert Nachrichten aus Berlin und Brandenburg, Reportagen, Sport, Kultur, Rätsel und Szene - schnell und auf den Punkt.

Die B.Z. hebt sich redaktionell ab:

mit kompetenten Autoren für Politik und Weltgeschehen

mit einem eigenen Kulturteil

mit täglichen Rubrikenmärkten

mit einem großen, kompetent berichtenden Sportteil

mit zwei Serviceseiten, die praktische Tipps für jeden Tag geben

freitags mit einem 4-seitigen Rätsel-Spezial

Quelle: www.bz-berlin.de

Peter Huth, Chefredakteur der B.Z.:

"Die B.Z. freut sich auf InterRed und ich möchte mich noch einmal bei allen für die tolle, termingerechte und professionelle Arbeit bedanken. [...] Damit schaffen wir die idealen Voraussetzungen, um auf allen Medienkanälen zukünftig noch schneller und näher bei unseren Lesern zu sein."