Sie befinden sich hier: Home > News > Aktuelles
Siegen/Berlin, 11. November 2011
Multi Channel Publishing für die neue Medienwelt: InterRed Sponsor der Zeitschriftentage
Unter dem Motto "Zeitschriftenverleger - Gestalter der neuen Medienwelt" finden in diesem Jahr die VDZ Zeitschriftentage am 17. und 18. November in Berlin statt. Als langjähriger Partner und Sponsor der Zeitschriftentage nimmt die InterRed GmbH wieder ihren Platz als Gesprächspartner und Ideengeber in der "neuen Medienwelt" ein.
Wolfgang Fürstner, Hauptgeschäftsführer des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger, zu Besuch bei InterRed auf den Zeitschriftentagen 2010
Innovation und Transformation: Multi Channel Publishing mit InterRed
Im Fokus der diesjährigen Zeitschriftentage stehen zukunftsrelevante Themen wie der Wettbewerbsfaktor "Innovation" oder die Transformation der Medien und deren Folge für die Verlage. Thematisch passend präsentiert InterRed das enorm flexible und leistungsstarke, gleichnamige Content Management und Redaktionssystem, das schnell auf jeden Wandel in der Medienwelt reagieren kann. Die Zukunftssicherheit von InterRed zeichnet sich durch innovative Eigen- und kontinuierliche Weiterentwicklung im Print- und Online-Bereich aus und bietet somit vollwertiges Multi Channel Publishing auf höchstem Niveau. InterRed integriert alle wichtigen Prozesse in einem System, von der medienneutralen Content-Verwaltung über die Blattplanung und Blattproduktion bis hin zur Publikation in alle gängigen Ausgabekanäle (Online, Print, Mobile).
Downloads
- Pressemitteilung im PDF und RTF Format (820.2kB)
InterRed @ social networks Vernetzen Sie sich mit InterRed auf diversen Plattformen.
Adobe Innovation Award Adobe hat den mit einem Preisgeld dotierten "Innovation Award" an InterRed vergeben. Mit dem Award werden von Adobe "herausragende Lösungen" ausgezeichnet.
